at-home - Institut für Gesundheitsstudien | Gratis-Hotline: 0800 - 424 4000 info@at-home.de

at-home-Partner berichten

Was mich nach über 10 Jahren bei at-home Baubiologie immer noch fasziniert, ist die Einfachheit, wie wir anderen Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen können. Und das obwohl sich die Umwelt- und Elektrosmog-Belastungen in dieser Zeit vervielfacht haben.

Das Kind, das endlich nicht mehr ins Bett macht, die ältere Dame, die plötzlich keine Kribbelbeine mehr hat, der Jungunternehmer, der sich wieder mit voller Energie in die Arbeit stürzt, weil er endlich wieder richtig gut schlafen kann, die Mitvierzigerin, die ihre stechenden Kopfschmerzen losgeworden ist…  Und das alles nur indem wir die gesundheitlichen Vorsorgewerte der Baubiologie einhalten und so die Bedingungen für natürliche Selbstregulation am Schlafplatz wieder herstellen. So schaffen wir Gesundheit.

Die Dankbarkeit meiner Kunden zu spüren, zu sehen was sich alles in deren Leben verbessert wenn sie gesünder schlafen und wohnen, ist der größte Lohn. Denn dadurch kommen dann irgendwann ganz automatisch neue Kunden und der Kreislauf beginnt von vorne.

Eine überaus sinnvolle Arbeit, die durch den tollen Austausch mit der at-home Zentrale und der Kollegen jederzeit gut unterstützt wird. Ich freue mich jedes Mal auf die Partnertreffen und die Schulungen, denn das gibt immer neuen Input und neue Energie gemeinsam weiterzukommen. Eine starke Gemeinschaft, auf die ich mich verlassen kann und nicht mehr missen möchte.

Joachim Kaiser - 88239 Wangen im Allgäu

Baubiologischer Standortexperte

Vor mehr als 10 Jahren suchte ich ein zweites Standbein und stieß dabei auf at-home baubiologie. Die beruflichen Möglichkeiten sprachen mich sehr an. Bereits Jahre zuvor habe ich mich mit dem Thema Gesundheit der Menschen befasst. Aus eigenen Erfahrungen wusste ich, dass die Schulmedizin wichtig ist, aber auch ihre Grenzen hat. Wie wichtig ein gesunder und erholsamer Schlaf ist, wurde mir während der Ausbildung zum Baubiologischen Standortexperten erst richtig bewusst.

Nach dem mein Schlafplatz in Ordnung gebracht war, verschwanden meine Beschwerden und genauso erging es vielen meiner Kunden, die ebenfalls ihre Schlafplätze in Ordnung brachten.

Ein gesunder Schlaf kann nur in einem gesunden Umfeld erreicht werden, also frei ist von technischen und natürlichen Störungen. Ich sorge bei meinen Kunden dafür, dass die Bedingungen am Schlafplatz wieder so hergestellt werden, dass die natürlichen Selbstheilungskräfte wieder optimal wirken können. Angesichts der steigenden Zahlen der Menschen, die nicht mehr gesund sind und deren Schlaf gestört ist, kann ich noch vielen Menschen helfen.

Reinhard Mewes - 74547 Untermünkheim

Baubiologischer Standortexperte und Schulungsleiter von at-home

Seit meinem 25. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit, Hauptthema Ernährung.

Als ich zum ersten Mal mit den Fünf Säulen der Gesundheit konfrontiert wurde, musste ich feststellen, dass ich bisher den wichtigsten Aspekt für ein gesundes Dasein nicht beachtet hatte: An erster Stelle steht dort der gesunde Schlafplatz.

Heute gibt es sogar Ärzte oder Heilpraktiker, die ihre Patienten erst dann behandeln, wenn vorher der Schlafplatz geprüft und in Ordnung gebracht wurde.

Doch wo bekomme ich nun Jemanden her, der meinen Schlafplatz ganzheitlich untersucht? Auf der Suche nach einer Komplettlösung bin ich auf at-home gestoßen. Das Konzept von at-home hat mich so begeistert, dass ich dort die Ausbildung zum Baubiologischen Standortexperten absolvierte und durch regelmäßige Fortbildungen und Erfahrungsaustausch mein Wissen ständig erweitere.

Wir at-home-Standortexperten sind in der Lage, jeden Schlafplatz mit Hilfe hochwertiger baubiologischer Messtechnik und der Radiästhesie zu untersuchen und Lösungen zu bieten.

Es gibt nichts schöneres als dankbare Kunden und deren positive Rückmeldungen über deren Verbesserung von Schlaf und Gesundheit.

Jürgen Selsam - 97453 Schonungen

Baubiologischer Standortexperte

MEINE AUSBILDUNG BEI AT-HOME: Nachdem ich auf der Suche für eine berufliche Neuorientierung war, stieß ich auf einen Hinweis im Internet zur Ausbildung als BAUBIOLOGISCHER STANDORTEXPERTE.

Da ich mir wenig darunter vorstellen konnte, jedoch das Thema Baubiologie mich sehr faszinierte, holte ich mir mehr Informationen.

Der Mensch, die Gesundheit, das natürliche Leben wie es die Natur eingerichtet hat waren und sind mir sehr wichtig. All das schien diese Ausbildung zu beinhalten und so entschloss ich mich für diese Art der Ausbildung.

Es war mir immer schon wichtig dass Menschen denen ich vertraute nicht nur gut reden konnten, sondern auch das was sie vertreten in ihrem Leben widerspiegeln.  Nur solche Menschen konnten mich letzten Endes überzeugen.

All das fand ich im AT-HOME-TEAM.

Ich möchte mich hier nochmals herzlich bedanken für das wertvolle Wissen und die erfrischend, menschliche Art wie es vermittelt wurde. Der persönliche Zugang zu dieser Ausbildung ermöglicht jedem einzelnen in seiner persönlichen Individualität das Beste heraus zu holen.

Für mich ist es sehr spannend und beglückend Unsichtbares sichtbar zu machen. Auf diese Weise kann ich den Menschen auf einfache Art und Weise helfen einen gesunden Schlafplatz zu schaffen um so dem Körper die Möglichkeit zur angeborenen  Wiederherstellung der Gesundheit zurück zu geben.

Ich bin sehr dankbar ein Teil dieses Teams geworden zu sein. Menschen zu helfen ist meine große Freude und es ist wunderschön wenn zufriedene Kunden durch mein Wirken ihr Leben wieder gesünder, schmerzfrei und mit echter Lebensqualität erleben können.

Herta Maria Aigner - A-5324 Faistenau Österreich

Baubiologische Standortexpertin

Ich suchte eine neue interessante berufliche Herausforderung  ohne großen finanziellen Aufwand. Hierbei stieß ich auf das Franchise-Unternehmen at-home Baubiologie. Das  Konzept und die Idee Menschen  auf einfache Art und Weise wieder zurück ins gesundheitliche Gleichgewicht zu bringen, sprachen mich an.

Die Ausbildung ist fachlich auf sehr hohem Niveau und mit viel Praxis verbunden.

Ich konnte das Gelernte gleich sinnvoll bei den Schlafplatzanalysen vor Ort umsetzen. Und ich bin jedes mal happy , wenn ich kranken Menschen wieder zu einem Stück mehr Lebensqualität verhelfen durfte. Der neue  Beruf als Baubiologischer Standortexperte gibt mir ein zufriedenes und gutes Gefühl bei meiner tägliche Arbeit und ich weiß, dass unsere Arbeit in Zukunft noch mehr nachgefragt werden wird. Fachliche Unterstützung  ist  stets durch erfahrene Kollegen und die Firmengründer gegeben.

Steffen Kosian - 15890 Eisenhüttenstadt

Baubiologischer Standortexperte

Meine Intention war es, mein bisher laienhaftes Rutengehen endlich „ordentlich“ zu lernen, um damit Störungen an Schlafplätzen aufzuspüren und den Menschen zu mehr Gesundheit zu verhelfen.

Ich hatte nicht geahnt, dass auch das Thema Elektrosmog samt seiner Beseitigung ein dermaßen interessantes, spannendes und bedeutsames Arbeitsfeld sein würde. Ein Gebiet, auf dem mit wenig Aufwand schnell viel Gutes geleistet werden kann – wenn man denn weiß wie.

Die entsprechenden, umfangreichen Schulungsinhalte werden in intensiver, zwischenmenschlich äußerst angenehmer und humorvoller Arbeitsatmosphäre so vermittelt, dass man sich für den Einstieg in die eigene Erfahrungswelt gut gewappnet fühlt und es kaum erwarten kann, endlich loszulegen.

Schade nur, dass ich diese Ausbildung nicht schon früher gemacht habe.

Vielen Dank an das herzliche und äußerst ambitionierte at-home-Team. 

Sabine Könke, 99425 Weimar

Baubiologische Standortexpertin

Durch eigene, gesundheitliche Probleme sind wir auf at-home aufmerksam geworden und haben uns für diese Ausbildung entschieden. Nach der guten, fachlichen Ausbildung konnten wir direkt unseren Schlafplatz in Ordnung bringen, und von der neuen Lebensqualität die wir dadurch für uns selbst erreichten profitieren.

Nach der guten Schulung konnten wir auch gleich anderen durch die Schlafplatzuntersuchung und unserer Beratung zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen. Wenn man den Erfolg so konkret vor sich sehen und erfahren kann, ist das einfach nur schön und wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind um anderen helfen zu können.

Auch durch die Informationen und Weiterbildungen die es von at-home regelmäßig gibt, sind wir immer auf dem neuesten Stand und bei Fachfragen können wir stets auf die Erfahrung unserer Ausbilder und den anderen Partnern in unserem Netzwerk zurückgreifen. Denn Gemeinsam sind wir stark und jeder trägt zur Lösung der vorhandenen Situationen bei, um das bestmöglichste für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit zu erreichen. Für uns ist es die richtige Entscheidung mit der Philosophie und dem Konzept von at-home in die berufliche Zukunft zu gehen.

Markus und Petra Groß - 27478 Cuxhaven

Baubiologische Standortexperten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner